Auf Anhieb zwei Michelin-Sterne für Amador‘s

Auf Anhieb zwei Michelin-Sterne!

Amador’s Wirtshaus, am Standort des Weingutes Hajszan Neumann beheimatet, wurde mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Es ist damit eines von sechs Zweisternern in Österreich und besonders hervorzuheben, weil der deutsche Spitzenkoch Juan Amador das „Amador’s Wirtshaus und Greißlerei“ erst vor knapp einem Jahr eröffnete.

Intensiv & kunstvoll

Der Gourmetführer Guide Michelin in Brüssel hat zum 36. Mal die besten Restaurants der europäischen Großstädte gekürt. In Österreich werden dabei Restaurants aus Wien und Salzburg berücksichtigt. „Der junge, aber erfahrene Küchenchef schafft anspruchsvolle, intensiv geschmackvolle, kunstvoll präsentierte Gerichte aus hochwertigen Zutaten“, erklärt Rebecca Burr von Michelin.

Wir gratulieren sehr herzlich! 

Link: www.amadorswirtshaus.com